JUNGERMANN Architekturillustrationen

Wir beschäftigen uns mit dem gesamten Spektrum grafischer Ausarbeitungen des Architektur- und Werbebereiches. Als Architekten mit entsprechend planerischem Hintergrund sind wir in der Lage, auch einfachste Skizzen oder Konzepte sicher in Bilder und Zeichnungen umzusetzen, mit denen Ihre Ideen optimal präsentiert werden können.

Wir achten besonders auf die differenzierte Anwendung der grafischen Möglichkeiten. So sind Visionen oder erste konzeptionelle Ideen in Form von stimmungsvollen, handgemachten Federzeichnungen und colorierten Grafiken gut geeignet, um noch Raum für Entwicklungen zu lassen. Für Vermarktung und Vertrieb durchgeplanter Projekte bieten sich dagegen hochpräzise, beziehungsweise fotorealistische Computersimulationen an.

Unser Bürokonzept beinhaltet die komplette Beratung und Betreuung bei der grafischen Ausarbeitung. Exposés, Prospekte sowie Internetauftritte erstellen wir in Zusammenarbeit mit professionellen Partneragenturen. Das Endprodukt liefern wir üblicherweise als Bilddatei in allen gängigen Dateiformaten, auf Wunsch aber auch als hochwertigen Druck.

Für weitere Informationen rufen Sie uns an…

04349-919655